Unsere Kunden, Partner und Freunde haben abgestimmt.

Weihnachten - ist die Zeit, in der wir besonders zu schätzen lernen, wie wichtig es ist, für andere da zu sein.

Auch wir wollten etwas dazu beitragen und möchten etwas zurückgeben. Wir von aietes hatten Projekte herausgesucht, die uns besonders am Herzen liegen und die wir im Rahmen unserer Spendenaktion 2021 zum Jahresende fördern wollten.

Nachfolgend das Ergebnis Ihrer Abstimmung. Die ersten drei Plätze wurden von aietes gefördert:

Ärtze ohne Grenzen26%

"Ärzte ohne Grenzen leistet medizinische Hilfe in Ländern, in denen das Überleben von Menschen durch Konflikte, Epidemien oder natürliche Katastrophen gefährdet ist. Je nach Bedarf leisten wir Basismedizin oder chirurgische Nothilfe, bekämpfen Epidemien, führen Impfkampagnen durch, betreiben Ernährungszentren, konzentrieren uns auf die Mutter-Kind-Versorgung, bieten psychologische Hilfe an oder bilden lokale Mitarbeiter fort. Zudem behandeln wir Infektionskrankheiten wie HIV/Aids, Tuberkulose oder Kala Azar."

 

Kinder- und Jugendhospiz Löwenherz19%

"Das Kinderhospitz Löwenherz in Syke bei Bremen nimmt Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit lebensverkürzend verlaufenden Krankheiten auf, bei denen eine Heilung nach aktuellem Stand der Medizin ausgeschlossen ist. Zusätzlich bietet der Verein mit seinen ambulanten Kinderhospiz-Stützpunkten in Bremen und Niedersachsen betroffenen Familien Begleitung und Unterstützung an."

 

Dry Lands12%

"Mit Herz, Verstand und der nötigen Portion Transparenz ist mit dem Dry Lands Project e.V. eine anerkannte Kinderhilfe auf Sri Lanka aktiv. Kurze Zeit nach der Gründung konnte die Hilfsorganisation auf Sri Lanka nur wenige Kilometer von der Hauptstadt entfernt mit dem Angels Home for Children ein Kinderheim eröffnen, das Mädchen die Chance gibt, ihre Kindheit wieder zu genießen. Dabei arbeitet der Verein eng mit dem lokalen Amt für Kinderfürsorge zusammen."

Logo aietes AG

Schweiz

aietes ag
Forchstrasse 104
CH-8125 Zollikerberg

Tel.: +41 (0) 44 840 08 36
E-Mail: info@aietes.ch
Linkedin: aietes on Linkedin

 

logo aietes

Deutschland

aietes GmbH
Rödingsmarkt 20
20459 Hamburg

Tel.: +49 (0) 40 300 687 320
E-Mail: info@aietes.de

Logo aietes Unternehmensberatung